Verkaufsberater (m/w) Klima / Lüftung für den Bereich Mittelhessen

Heizungstechnik

Rosbach bei Frankfurt

Industriestraße 1

wolf-klimatechnik.de

Verkaufsberater (m/w) Klima / Lüftung für den Bereich Mittelhessen Wolf GmbH Rosbach bei Frankfurt Verkauf der WOLF-Produkte aus den Bereichen Klima/Kälte/Lüftung; Neukundengewinnung sowie intensive Betreuung und Beratung bestehender Kunden, Planer, planender Behörden; Angebotserstellung und Angebotsverfolgung.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Heiz- Klima- Und Solartechnik In Europa Sitz Und Produktionsstandort Der Gesellschaft Ist Mainburg Im Jahr 2014 Beschäftigte Unser Unternehmen 1400 Mitarbeiter Und Erwirtschaftete Einen Umsatz Von Rund 340 Mio Zur Verstärkung Unseres Teams Des Verkaufsbüros Frankfurt - 61191 Rosbach V D H - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Verkaufsberater (m/w) Schwerpunkt: Klima/lüftung Für Den Bereich Mittelhessen Aufgaben Verkauf Der -produkte Aus Den Bereichen Klima/kälte/lüftung Im Verkaufsgebiet Plz 34 35 36 61 63 Neukundengewinnung Sowie Intensive Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden Planer Planender Behörden Angebotserstellung Und Angebotsverfolgung Werksbesuche Mit Kunden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Schwerpunkt Kälte- Und Klimatechnik Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Fundierte Produkt- Und Branchenkenntnisse Im Bereich Klima/lüftung Sicheres Auftreten Gutes Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Karriere@-heiztechnikde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Werden Sie Ein Verkäufer Verkauf Vertrieb Außendienst Vertriebler Heizung Klima Lüftung Techniker Technik Kältetechnik Klimatechnik Akquise Neukundengewinnung Kundenbetreuer Verkaufsberater (m/w) Klima / Lüftung Für Den Bereich Mittelhessen Verkauf Der WOLF-Produkte Aus Den Bereichen Klima/Kälte/Lüftung Neukundengewinnung Sowie Intensive Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden Planer Planender Behörden Angebotserstellung Und Angebotsverfolgung Rosbach Bei Frankfurt

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Network und Systems Administrator (m/f/d)/ IT-Administrator (m/f/d)
   neurocare group AG (München)

Pflegefachkraft / MFA / GuK (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Mönchengladbach GmbH Medizinisches Versorgungszen (Mönchengladbach)

Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement
   GVG Immobilien Service GmbH (München)